• Medienberatung Jens Hüttl

    Ihr Service in Leipzig rund um Ihren Kabelanschluss!

  • – Mobilfunktarife –

    Tarife mit Laufzeitvertrag

    Red S
    1,0 GB

    • Internet-Flatrate
      mit maximaler LTE-Geschwindigkeit
    • 1,0 GB Highspeed-Volumen
    • Telefon- & SMS-Flat

    Red M
    3,0 GB

    • Internet-Flatrate
      mit maximaler LTE-Geschwindigkeit
    • 3,0 GB Highspeed-Volumen
    • Telefon- & SMS-Flat

    Red L
    Red 6,0 GB

    • Internet-Flatrate
      mit maximaler LTE-Geschwindigkeit
    • 6,0 GB Highspeed-Volumen
    • Telefon- & SMS-Flat

    Red XL
    10,0 GB

    • Internet-Flatrate
      mit maximaler LTE-Geschwindigkeit
    • 10,0 GB Highspeed-Volumen
    • Telefon- & SMS-Flat

    Red XXL
    20,0 GB

    • Internet-Flatrate
      mit maximaler LTE-Geschwindigkeit
    • 20,0 GB Highspeed-Volumen
    • Telefon- & SMS-Flat

    Black
    Red 30,0 GB

    • Internet-Flatrate
      mit maximaler LTE-Geschwindigkeit
    • 30,0 GB Highspeed-Volumen
    • Telefon- & SMS-Flat
    • jedes Jahr neues Smartphone

    Allgemeine Infos zur Netzregulierung

    Maximal erreichbare Bandbreiten 225 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Durchschnitt lt. Connect Test Ausgabe 4/2015 beträgt 27,25 Mbit/s im Download und 12,08 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten. Max LTE ist in immer mehr Regionen verfügbar. Informationen zum Netzausbau und Ihrer individuellen Bandbreite erhalten Sie unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App. Ihre individuelle Bandbreite hängt z.B. von Ihrem Standort, Ihrem Endgerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Vodafone nimmt keine Verkehrs-Management-Maßnahmen vor, durch welche die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder der Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigt wird. Um Engpasssituationen zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrs-Management-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes sowie aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlicher Maßnahmen z.B. für Katastrophenfälle. Erwirbt der Kunde zusätzlich zum Internet-Zugang weitere Zusatzdienste wie z.B. Sprach-Dienste, können diese priorisiert behandelt sein, um Qualitätsparameter zu erfüllen. Aus der Nutzung der Dienste resultierende Einschränkungen für den Internet-Zugang des Kunden ergeben sich bei Buchung der Dienste aus der jeweiligen Dienste-Beschreibung. Bei Überschreitung des vertraglich vereinbarten Daten-/Inklusiv-Volumens erfolgt eine Reduzierung der Datenraten. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können weiterhin genutzt werden. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bildern oder Videos, ist die Nutzung jedoch deutlich verlangsamt. Downloads, Browsing und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt bzw. nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Die Nutzbarkeit von Apps ist abhängig von deren jeweiligen Anforderungen. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde Vodafone eine angemessene Frist zur Abhilfe setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen.

    Ein cleverer Kabelanschluss, viele Vorteile!

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